HAPPY SHIT SHOPPING FLEAMARKET

die sonne scheint, ihr wollt neue (alte) klamotten, cds, dvds, krimskrams und bowle – und das alles in gemütlicher atmosphäre und wenn möglich sogar im freien? mehr als genug gründe, um uns beim glücklichsten flohmarkt der stadt besuchen zu kommen!

wie immer haben wir alle unsere kleiderschränke ordentlich ausgemistet und auch die “happy shit residents” wie maiko, saperlipopette, iloveblossom und june (und natürlich auch noch andere wiener labels) werden uns mit überbleibseln aus ihren kollektionen erfreuen.
neben vielen privaten 2nd hand-klamotten/accessoires/cd’s/dvd’s/usw gibts aber auch wieder neue showroom-teile, zB von hurley, paul frank, insight usw.
bei schönwetter wird auch unser hof zur wühlkiste und für sommerlicher bowle & musik wird gesorgt sein wird.

denn sogar wer am ende keinen happy shit bei uns kauft, hat mit sicherheit eine glückliche zeit mit uns!
http://www.facebook.com/happyshitshopping

FLEAMARKET:
sa, 12. und so, 13. mai 2012
je 12.00 – 18.00 uhr
im arriOla tanzstudio, schottenfeldgasse 72, 1070 wien

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s